Wie komme ich an meine Bilder?

Herzlichen Dank erstmal fürs reinklicken!

 

Wer sich meine Bilder anschaut wird bemerken das ich die Auflösung, gegenüber früher, verringert habe.

Dies hat folgenden Grund:

In den vielen Stunden vor dem Rechner, stundenlangen Autofahrten zu den Rennveranstaltungen und während langen Renn- und Trainigsunterbrechungen etc., kommt man, speziell alleine im Wald, schonmal ins grübeln warum man das eigentlich macht.

 

Wer möchte kann gerne weiternhin die gebrandeten Bilder in der geringen Auflösung runterladen und, unter Nennung meines Copyrights, für private Zwecke und die sozialen Medien nutzen! Von einem beschneiden der Bilder bitte ich abzusehen!

 

Wer seine Bilder in voller Auflösung und ohne das grosse Branding haben möchte, kann sich gerne per Facebook (karstengrobe.de), oder per e-m@il (fotos@karstengrobe.de) an mich wenden und ich lasse Euch eure Bilder zukommen.

Diese gibts es für einen glaubwürdigen Nachweis (Screenshot, Foto vom Kontoauszug etc.) über eine Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung.

Die Höhe der Spende liegt an Euch, entscheidet selbst was Euch das wert ist.

 

Ich habe nie für ein Bild von einem Biker Geld verlangt und möchte bisher auch nicht damit anfangen.

Ich möchte meinem Hobby und den daraus entstehenden Bildern einfach etwas mehr Sinn verleihen!

Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Bilder gucken!

 

 

Besten Gruß

Karsten

 

#mypicsforcharity

 

Copyright @ Karsten Grobe