Herzlichen Dank erstmal fürs reinklicken!


Wer sich meine Bilder anschaut wird bemerken das ich die Auflösung, gegenüber früher, verringert habe.


Wer seine Bilder in voller Auflösung und ohne das grosse Branding haben möchte, kann sich gerne über Facebook (karstengrobe.de), oder e-m@il (fotos@karstengrobe.de) an mich wenden und ich lasse Euch eure Bilder zukommen.

Diese gibts es  für einen glaubwürdigen Nachweis (Screenshot, Foto vom Kontoauszug etc.) über eine Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung.

Die Höhe der Spende liegt an Euch, entscheidet selbst was Euch das  wert ist.

Wer Bilder für den gewerblichen Bereich Nutzen möchte, bitte ich um vorherige Absprache.


Ich habe nie für ein Bild von einem Biker Geld verlangt und möchte bisher auch nicht damit anfangen. Ich möchte meinem Hobby und den daraus entstehenden Bildern einfach etwas mehr Sinn verleihen!

Wer möchte kann gerne weiternhin die gebrandeten Bilder in der geringen Auflösung runterladen und, unter Nennung meines Copyrights, für private Zwecke und die sozialen Medien nutzen!  Von einem beschneiden der Bilder bitte ich jedoch abzusehen!


Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Bilder gucken!



Besten Gruß

Karsten


#mypicsforcharity