Bitte einmal lesen!


Herzlichen Dank erstmal fürs reinklicken!


Wer sich meine Bilder anschaut wird bemerken das ich die Auflösung, gegenüber früher, verringert habe.

Dies hat folgenden Grund:

In den vielen Stunden vor dem Rechner, stundenlangen Autofahrten zu den Rennveranstaltungen und  während langen Renn- und Trainigsunterbrechungen etc., kommt man speziell alleine im Wald schonmal ins grübeln warum man das eigentlich macht.


Wer möchte kann gerne weiternhin die Bilder in der geringen Auflösung (800x600) runterladen und, unter Nennung meines Copyrights, für private Zwecke und die sozialen Medien nutzen!


Wer allerdings seine Bilder in voller Auflösung haben möchte, kann sich gerne per Facebook (karstengrobe.de), oder per e-m@il (fotos@karstengrobe.de) an mich wenden und ich lasse Euch eure Bilder zukommen.

Allerdings gibts es die nur für einen glaubwürdigen Nachweis (Screenshot, Foto vom Kontoauszug etc.) über eine Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung.

Die Höhe der Spende liegt an euch, entscheidet selbst was Euch das wert ist.

Bei der Onlinespende könnt ihr Euch den Verwendungszweck aussuchen, nur tragt bitte als Kommentar "karstengrobe.de" ein.


Ich habe nie für ein Bild von einem Biker Geld verlangt und möchte auch nicht damit anfangen.

Ich möchte meinem Hobby und den daraus entstehenden Bildern einfach etwas mehr Sinn verleihen indem ich nicht einfach alles einfach so "raushaue"!

Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Bilder gucken. Nehmt euch ein bissel Zeit, es sind fast 500 zusammengekommen!



Besten Gruß

Karsten




karstengrobe.de - © Karsten Grobe